Sonntag, 11. März 2012

Frühlinghafte Accessoires

Heute war mal wieder wetterbedingt ein Sonntag zum Verkriechen…

DSCN1507

… das Gute daran ist, dass ich dann meistens alle möglichen Laden durchsehe nach Dingen aus denen ich etwas machen könnte. Da ja nun irgendwann der Winter sein Ende finden muss, dachte ich mir ich mache mir Accessoires für den Frühling…

DSCN1503

… zuerst einmal habe ich Perlen mit Serviettentechnik beklebt, trocknen lassen und nach passenden Perlen für ein Armband gesucht – und hier ist es, süß geworden, oder? Gut, das hatte ich jetzt einmal fertig. Da ich dazu neige auch im Frühling leicht zu frieren, machte ich mich als nächstes auf die Suche nach passender Wolle für einen dazu passenden Häkelschal…

DSCN1504

… leider ist er noch in Arbeit, aber ich konnte nicht mehr warten bis er fertig ist, da sonst das eh schon kaum vorhandene Tageslicht auch noch verschwunden wäre…

… mache mich aber gleich wieder an die Arbeit!

Schönen kuscheligen Sonntag wünsch ich euch, alles Liebe Anazard

28 Kommentare:

Mona ♥ hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeee....so ein cooler schmuck und dann auch noch selbstgemacht......volltoll !!!!!!!!!
find ich das und mit dem schal liebäugel ich auch kann bloß das muster nicht sooooo genau sehen......hmmmm
liebste grüße mona

Ute hat gesagt…

Hallo Anazard
Wow, das Armband ist total süß, würde mir auch gefallen. Dein Schal wird auch wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ute

Reserl hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für ein tolles Armband und wie super die Farben und auch die Handarbeit dein Häkelschal ein Traum, das Rosa ist so schön.
Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend für dich

Rosalie hat gesagt…

Die Wolle für den Schal und das feine Muster gefallen mir sehr gut. Bin schon aufs Ergebnis gespannt. Magst Du das Häkelmuster verraten?
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Armband ist wunderschön geworden und der Schal sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Beate

belly hat gesagt…

Liebe Anazard, was soll ich sagen? Deine Bilder sind traumhaft schön und erinnern mich einmal mehr daran, dass ich heute keine fünf Minuten zum Handarbeiten oder irgendetwas Schönem gekommen bin *grrr* Du hast jedenfalls den Tag in bester Weise genutzt und hast traumhafte Dinge gezaubert! Sooo schön! das Armband ist einfach niedlich und auf den fertigen Schal bin ich ganz dolle gespannt!

Viele liebste Grüße, Kristin

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön,
und der Schal wird ganz sicher auch ein Traum :-)))
aber das Armband ist ja richtig zum Verlieben...,
Herzliche Grüße
Veronika

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich habe mich sehr über deine so lieben Zielen gefreut.Ich finde es bei dir doch auch immer sooo schön und bin nun schon wieder so begeistert von deinem absolut schönem Armband.Oberschön ist es und auf deinen Häkelschal bin ich (auch immer Frostbeule) sehr gespannt.
Auch finde ich das tolle Muster aus deinem vorherigem Post so klasse und finde es auch ganz lieb,dass du die Aleitung für uns hast.Danke dir dafür und wenn ich mehr Luft habe,möchte ich es auch häkeln.Also bitte,bitte nicht rausnehmen(lach)
GGGGGlG Diana

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von diesen bezaubernden hübschen Schmuck, so schön hast du das gemacht und deine schöne Farbe von der Wolle.. viel Freude beim fertig stellen damit!
Lieben Gruss Elke

Olga Poltava hat gesagt…

Beautiful pink! I just love that alarm clock.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Total schön dein Armband, und der Häkelschal wird super, das ist ein besonders schöner Rosa-Ton, erinnert mich an Himbeereiscreme :-)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Ich bin ganz verliebt in dein schönes Perlarmband. Wunderschön. Und der Häkelschal sieht jetzt schon traumhaft aus. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

Anonym hat gesagt…

hallo liebe anazard,
da hast du wieder schöne teilchen gemacht, und der schal schaut jetzt schon wunderschön aus!
gutes vorankommen wünscht dir
die dana :o)

Mari(anne) hat gesagt…

schön, dass ich Dich und Deinen tollen Blog gefunden habe - eingetragen, damit ich Dich wieder finde und einen lieben Sonntagsgruß hier lasse ;))

die Mari(anne)

Anja hat gesagt…

Hallo,

das Armband ist ein Traum - und der Schal scheint es zu werden. Zwei wunderschöne Sachen sind das - Kompliment.

Lieben Gruß
und einen guten Start in die Woche

Anja

patchworkandlace hat gesagt…

Lovely pretty colours and thankyou so much for mentioning me on your side bar xxxxxxx

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Das Armband ist traumhaft und auch der Schal wird wunderschön - so richtig leicht und frühlingshaft. Ich liebe rosa im Frühling ganz besonders!!!

Ggggglg Marianne

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

ein wunderschönes Armband hast Du da gezaubert, es sieht so zart und frühlingshaft aus. Und Dein Schal wird auch wunderschön, das sieht man jetzt schon. Er passt farblich perfekt zum Armband.

Liebe Grüße Mary

Deborah hat gesagt…

I love that soft rosy pink! And your beads are lovely. Spring is on its way!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anazard
Dein Armband sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön wird auch Dein Schal. Tolle Bilder hast Du gemacht.
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Liebe Anazard, Deine Armbaendchen ganz zauberhaft und dein begonnener Fruehlingsschal sieht schon sehr fein aus. Wuerde mich riesig ueber einen lieben Tipp zu dem schoenem Haekelmuster freuen.


GLG

Kristina

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
Danke für Deine Nachricht. Meine Mail ist Rosalieee@gmx.de. Kommt da wohl das feine Muster von dem Schal? Freu,Freu ;-))
Liebe Nachmittagsgrüße
Rosalie∙∙♥♥∙∙

Rita hat gesagt…

Liebe Anazard
Ich bin ganz velriebt in dein hübsches Armbad - es ist einfach wunderschön und danke für den Tipp mit der Serviettentechnik. Das wer ich gerne auch einmal versuchen! Auch dein Schal sieht vielversprechend aus - du hast ein ganz speziell schönes rosa gewählt!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Anonym hat gesagt…

danke, liebe anazard!
ich finde, bei dir schaut's auch immer soooo schön aus!

einen gemütlichen abend wünscht dir
die dana :o)

Unknown hat gesagt…

Liebe Anazard,
das ist ja ein wunderschönes Armband. Und der Schal wird sicher ein Traum sein. Liebe Grüsse, Katerina

Anonym hat gesagt…

Ein Blogaward für Dich *zwinker* Wenn Du magst, hole ihn Dir gerne auf meinem Blog ab.

XoXo Ilona

Sandra hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade ganz zufällig entdeckt und bin ganz hin und weg! Der Schal ist so traumhaft schön und das Armband ist einfach hinreißend. Auf die Idee mit der Serviettentechnik wär ich ja niiiiie gekommen. Ganz zauberhaft!!!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade ganz zufällig entdeckt und bin ganz hin und weg! Der Schal ist so traumhaft schön und das Armband ist einfach hinreißend. Auf die Idee mit der Serviettentechnik wär ich ja niiiiie gekommen. Ganz zauberhaft!!!
LG Sandra